Praxis für Individualmedizin: Dr. med, Volker Wallraff   PRAXISLEISTUNGENKONTAKTIMPRESSUMLINKS
     
Leistungen
   
     

PRÄVENTIONSMEDIZIN
KLASSISCHE SCHULMEDIZIN
NATURHEILVERFAHREN

 

 

 

 

Präventionsmedizin zum Erhalt der Gesundheit

Unter Präventionsmedizin verstehe ich, aktive Vorsorge zu treffen, um den Menschen gesund zu erhalten. Dazu habe ich spezielle Gesundheitsangebote zusammengestellt mit dem Ziel, Körper und Geist wieder in Balance zu bringen. Nur das Wissen um den eigenen Körper, seine Stärken und Schwächen, die richtige Ernährung und Bewegung sowie ein gutes Körperbewusstsein können uns vor den zunehmenden Krankheiten, wie Rückenschmerzen, Diabetes, Bluthochdruck, Herzinfarkt, Schlaganfall, chronischen Magen-Darmerkrankungen, Burn-Out und Depression sowie deren Folgen und Krebs bewahren.

Meine MedAktiv-Programme richten sich an diejenigen, die aktiv etwas für ihre Gesundheit tun möchten. Welche Programme es im Einzelnen gibt und welches für Sie zum Einstieg das richtige ist, erfahren Sie in einem unverbindlichen Beratungsgespräch in meiner Praxis.

     
   
   
© Dr. med. Volker Wallraff - Facharzt für Allgemeinmedizin - Grimmstr. 1 - 80336 München